Anmeldungen zum Schuljahr 2022/23

Die Schule an der Altenau in Borchen nimmt von Montag, 14. Februar bis Freitag, 18. Februar 2022, Anmeldungen für zukünftige Fünftklässler entgegen.

Für die Anmeldung werden in diesem Schuljahr aufgrund der besonderen Situation zwei Varianten angeboten:

  • Zusendung der erforderlichen Unterlagen per Post: Die dafür erforderlichen Formulare können von dieser Homepage heruntergeladen, ausgedruckt und ausgefüllt werden (siehe unten).
  • Persönliche Abgabe der Unterlagen während der Anmeldezeiten in der Schule
    Hinweis: Sie benötigen für den Zutritt zum Schulgebäudes einen gültigen 3G-Nachweis

Anmeldezeiten sind am

  • Montag, 14. Februar 07.45 bis 15.00 Uhr
  • Dienstag, 15. Februar07.45 bis 18.00 Uhr
  • Mittwoch, 16. Februar07.45 bis 15.00 Uhr
  • Donnerstag, 17. Februar07.45 bis 18.00 Uhr
  • Freitag, 18. Februar07.45 bis 13.15 Uhr

Selbstverständlich ist auch eine individuelle Terminvereinbarung (bei Beratungsbedarf) über das Sekretariat, Telefon 05251/ 4177900 bzw. sekretariat@sekundarschule-borchen.de oder schroeder@sekundarschule-borchen.de möglich.

Folgende Unterlagen sind erforderlich:

Weitere Informationen:

Information gemäß Artikel 13 und 14 DSGVO aufgrund der Erhebung von personenbezogenen Daten
Verordnung über die Verarbeitung zugelassener Daten von Schülerinnen und Schülern und Eltern
Belehrung gemäß § 34 IfSG Infektionsschutzgesetz