Alle Jahre wieder

Adventsmarkt 2023

Vom 01. bis zum 03. Dezember 2023 hieß es wieder „Herzlich Willkommen“ auf dem Borchener Adventsmarkt.

Und auch wir, die Schule an der Altenau, waren wieder mit unserem Verkaufsstand dabei. Wochenlang wurde in der Schule gebastelt und getöpfert. Außerdem haben in der Küche und im Technikraum viele fleißige Hände das Angebot unsers Sortiments vergrößert, so dass wir an dem ersten Adventswochenende mit vielen liebevoll hergestellten Artikeln unsere Hütte am Mallinckrodthof bestücken konnten.

Dank dieser vielfältigen Unterstützung und dem souveränen Auftreten unserer Achtklässler, die sich, wie in jedem Jahr, um den Verkauf gekümmert haben, konnte sich die Schule an der Altenau einmal mehr als ein Teil der Gemeinde präsentieren.

Der Verkauf war wie immer ein voller Erfolg. Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten.