Eine Klasse voller Kunstfälscher?

Der Klasse 6b gelang es, ein berühmtes Kunstwerk zu fälschen!

Alle Schülerinnen und Schüler der Klasse waren beteiligt und mussten einen kleinen Teil des Gesamtbildes vergrößern und mit Farbe gestalten.

Das schwierige daran war, dass alle Übergänge und Linien von einem kleinen Bild zum nächsten passen mussten, und auch die Farben mussten genau abgestimmt werden.

Das Bild ist der Klasse sehr gut gelungen und es ist jetzt sogar größer als das Original!

Das Bild wird nun im 1.Obergeschoss in der Schule aufgehängt.

Das Original

Das Bild der 6b –

täuschend echt, oder???