Schöne Ferien!

Ein ereignisreiches Schuljahr geht zu Ende

Das Auslaufen aller Corona-Regelungen, endlich wieder Klassenfahrten ohne Einschränkungen, viele neue Gesichter im Lehrerkollegium und zuletzt noch die Feier des fünfzigjährigen Jubiläums der Schule an der ALTENAU- ein Schuljahr mit vielen Highlights und spannenden Ereignissen geht zu Ende.

Zum Abschluss des Schuljahres 2022/23 schwärmten am vorletzten Schultag noch einmal alle Klassen der Sekundarschule Borchen aus, um bei einer Sternwanderung zur schuleigenen Streuobstwiese in Gellinghausen das Schuljahr bei leckeren Bratwürstchen frisch vom Holzkohlegrill ausklingen zu lassen. Eine tolle Aktion, die das Gemeinschaftsgefühl der Schülerinnen und Schüler noch einmal gestärkt hat.

In diesem Sinne wünschen wir allen Schülerinnen und Schülern sowie allen Eltern schöne und erholsame Ferien und freuen uns auf ein Wiedersehen im August!