2. Elternbrief im Schuljahr 2022/23
Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte, das erste Halbjahr des Schuljahres 2022/23 endet heute und ich möchte eine kurze Rückschau halten sowie über personelle Veränderungen und Termine informieren. Neben dem regulären Unterricht wurde unser Schulleben wieder von vielen zusätzlichen Aktivitäten und Ereignissen geprägt, von denen einige hier exemplarisch benannt seien: Waldtage, Jahrgang 5Adventsbacken mit GrundschülerInnen, Jahrgang 8 und 9Vorlesewettbewerb, Jahrgang 6,Schüler-Klimakonferenz,
Weiterlesen